Nachrichten aus der Fakultät

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Neues aus dem Studienbüro

Corona-Informationen

Zentraler Webauftritt

Was oder wer ist eigentlich der Krisenstab?

2G, 3G, Präsenzsemester oder digital: Eine entscheidende Rolle spielt der Krisenstab. Doch wer sitzt eigentlich im Krisenstab und was macht er?

Impfungen für Kinder von 5 bis 11 gegen COVID-19 starten in der Liebigstraße

Leipzig. Das Universitätsklinikum Leipzig bietet jetzt auch Impfungen gegen COVID-19 für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren an. Während die Impfungen für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren im Impfzentrum im Paulinum am Augustusplatz erfolgen, werden die Jüngeren auf dem Gelände des UKL in der…

Medizinische Fakultät

Impfzentrum im Paulinum bietet jetzt auch Termine für Kinder zwischen 12 und 17 Jahren

Das Impfzentrum im Paulinum am Augustusplatz bietet ab sofort auch Impfungen für Kinder zwischen 12 und 17 Jahren an. Termine dafür finden nachmittags statt und können je nach Verfügbarkeit über das Impfportal des Zentrums gebucht werden.

Impfzentrum im Paulinum hat noch freie Termine

Das Impfzentrum im Paulinum – Aula und Universitätskirche St. Pauli bietet weitere Impftermine zwischen den Feiertagen an.