Planmäßig treten zum Wintersemester 2024/2025 neue Prüfungsordnungen und Studienordnungen für die Studiengänge B.Sc. Informatik, B.Sc. Digital Humanities und das Lehramt Mathematik und Informatik in Kraft.

Ebenfalls zum Wintersemester 2024/2025 wird der B.Sc. Mathematik eingeführt.

Mit den Neufassungen und der Einführung des neuen Studiengangs gibt es geänderte bzw. neue Studienverlaufspläne

Alle bereits immatrikulierten Studierenden studieren ab dem WS 24/25 nach den neuen Ordnungen. Alle bereits erbrachten Leistungen werden auf die neuen Module angerechnet. Für individuelle Fragen wenden Sie sich bitte während der Sprechzeiten an die Mitarbeiter:innen des Studienbüros.

Hier finden sie die Informationen zu den einzelnen Studiengängen.

HIER FINDEN sie die Studienverlaufspläne aufgegliedert nach den einzelnen Immatrikulationsjahren ab WS20/21.
PDF 369 KB