Planmäßig treten zum Wintersemester 2024/2025 neue Prüfungsordnungen und Studienordnungen für die Studiengänge B.Sc. Informatik, B.Sc. Digital Humanities und das Lehramt Mathematik in Kraft.

Ebenfalls zum Wintersemester 2024/2025 wird der B.Sc. Mathematik eingeführt.

Mit den Neufassungen und der Einführung des neuen Studiengangs gibt es geänderte bzw. neue Studienverlaufspläne. Alle Änderungen befinden sich aktuell auf dem Gremienweg und bedürfen noch der endgültigen Beschlussfassung.
Vorbehaltlich der Genehmigung der Änderungen studieren ab dem Inkrafttreten alle bereits immatrikulierten Studierenden nach den neuen Ordnungen. Alle bereits erbrachten Leistungen werden auf die neuen Module angerechnet. Für individuelle Fragen wenden Sie sich bitte während der Sprechzeiten an die Mitarbeiter:innen des Studienbüros.